Spielplätze

Hier sind alle Spielplätze aufgeführt, die wir mit unseren Kindern besucht haben. Ich habe versucht eine grobe Alterseinteilung zu erstellen, wobei man das natürlich nicht so genau nehmen kann und sollte. Ein z. B. 3-jähriger ist nicht gleich einem 3-jährigem. Aber vielleicht kann man sich so in etwa vorstellen, ob sich ein Besuch des entsprechenden Spielplatzes lohnen würde oder nicht.
Jeder Spielplatz hat bestimmte Merkmale:
 
Ausstattung: Hier wird beschrieben, welche Spielgeräte vorhanden sind.
Lage: Liegt der Spielplatz an einer viel befahrenen Strasse oder an einem Fluß? Sind Parkmöglichkeiten vorhanden? u.s.w. einfach alles, was mit der Lage des Platzes zu tun hat.
Umgebung: Gibt es interessante Dinge in der unmittelbaren Nähe?
Wetter: Wie sieht es aus, wenn es regnet oder die Sonne scheint?
Altersempfehlung: Meine persönliche Altersempfehlung (gemessen an unseren eigenen Kindern)
Sonstige Ausstattung: Was gibt es sonst noch alles, was in den oberen Merkmalen noch keine Erwähnung gefunden hat?
Persönliches Fazit: Meine persönliche Meinung über den Platz. (Kann natürlich jeder seine eigene Meinung darüber haben)